Guten Morgen liebe Sorgen

Den Blog hier hab ich mir gerade angelegt, weil ich im Moment total unglücklich bin mit meinem Gewicht.
Vor einem Jahr hatte ich schonmal einen Blog eingerichtet, und dann auch meine Vorsätze eingehalten, und 17 kg abgenommen.
Diesmal sollen es nur 5 kg sein aber irgendwie schaff ich es im moment einfach nicht, und ich hab einfach Angst, dass ich noch mehr zunehme
Zur Zeit schreibe ich mein Abi und hab deswegen ziemlichen Lernstress, aber meistens gammel ich rum, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann zum lernen.
Ich muss wieder mehr Sport machen, und der Abistress ist keine Ausrede!
Hoffentlich schaff ich das. Ich glaub an mich (mehr oder weniger).
Ich weiß einfach dass ich mich in meinem Körper zurzeit total unwohl fühle, und das schlägt sich auch auf meine Laune und meine Leistungen nieder.
Naja  Auf geht's!


13.2.08 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen